Die Originale, Unsere Gründer!

Fredrik Svensson

Mia Svensson

Wir haben OriginalPeople gemeinsam mit dem Ziel gegründet, ein lustiges Konzept zu entwickeln, das den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Wir hatten drei Schlüsselziele im Kopf, die OriginalPeople zu dem Unternehmen gemacht haben, das es heute ist:

Personalisierung
Umwelt
Happiness
Mit Liebe gemacht,

Schau, was unsere Mitarbeiter tun

Sorgfältige Gestaltung deines Aufklebers

Patricia

Mein Name ist Patricia. Ich bin Teil des OP-Teams in der Produktionsabteilung und mache das, was mir am meisten Spaß macht, nämlich einzigartige Designs für jede Person zu entwerfen. Ich halte mich für einen sehr kreativen Menschen, ich war schon immer in die Welt der Kunst involviert, ich liebe es, durch meine Zeichnungen Emotionen zu vermitteln und zu bewegen.

Sicheres Einpacken deiner Bestellung

Ylenia

Mein Name ist Ylenia. Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Barcelona. Ich liebe die Natur und Sport. Ich habe audiovisuelle Medien studiert und interessiere mich für alles, was mit Kunst und Kreativität zu tun hat. Bei OP arbeite ich in der Produktion und habe jeden Tag mit einzigartigen und faszinierenden Produkten zu tun.

Sublimieren deines personalisierten Designs

Ludmila

Ich komme aus Argentinien und bin bekannt dafür, dass ich ständig neue Herausforderungen suche. ich liebe es, Details und Momente zu kreieren, die Menschen einzigartig fühlen lassen. OP gibt mir die Möglichkeit, das zu tun, was ich liebe.

Warum wir tun, was wir tun

Unsere Werte

Original

Wir kreieren originelle Geschenke für einzigartige Menschen. Mit unseren individuell gestaltbaren Produkten bringst du Menschen zum Lächeln!

Qualität

Jedes der von Ihnen gestalteten Geschenke wird von uns handgefertigt und individuell geprüft. Jedes von ihnen ist mit 100% Liebe gemacht.

Planet

Wir arbeiten ständig mitNGOs zusammen, um den Kindern in Entwicklungsländern eine Ausbildung zu ermöglichen. Außerdem unterstützen wir Projekte, die Klimakrise bekämpfen.

Unsere Wurzeln,

Die Originalgeschichte

Unsere Geschichte beginnt im Sommer 2012, als unsere Gründ, Mia & Fredrik Svensson aus Schweden einen Roadtrip durch die Vereinigten Staaten machten. Auf den amerikanischen Straßen fielen ihnen die Familienaufkleber auf und sie verliebten sich in sie. Familien-Autoaufkleber. Nachdem sie Anfang 2013 nach Spanien gezogen waren, wollte das Paar dieses Produkt auf den europäischen Markt bringen, und so begann die Reise von OriginalPeople. Seitdem hat sich das Unternehmen in ganz Europa und in seinen Produktlinien erweitert. Die lustigen und personalisierten Designs von OriginalPeople sind jetzt auch auf anderen coolen Produkten wie Keramikbecher, Wasserflaschen, Weinbecher, etc.

}